Horses in the Dark
!!!WICHTIG!!!

Wir ziehen am 31. März um! Ab diesem Datum sind wir hier zu finden: http://staubtaenzer.forumieren.com
Horses in the Dark
!!!WICHTIG!!!

Wir ziehen am 31. März um! Ab diesem Datum sind wir hier zu finden: http://staubtaenzer.forumieren.com
Horses in the Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Frieden in der Steppe trügt, denn ein übermächtiger Feind macht sich breit. Hast du die Stärke ihn zu überleben?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abmeldungen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 27

Charakterbogen
Aussehen:
Herde:
Rang:

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyMo 28 März - 18:42

Schreibt hier rein, wenn ihr für längere Zeit (oder für immer) gehen müsst Sad
Nach oben Nach unten
https://horses-in-the-dark.forumieren.com
Gast
Gast




Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptySo 14 Aug - 21:33

ok ich melde mich mal teilweise ab^^

werde bis freitag nurnoch sher spät posten da ich bei einer Reitwoche aushelfe. =)

Aber es kommen noch jeden tag posts von Nairo, Kensha und Raven versprochen ^^



glg die drei Hengste
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 27

Charakterbogen
Aussehen:
Herde:
Rang:

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyFr 19 Aug - 14:42

So meine Lieben hier mal die termine nächste Woche, wann ich nicht da bin: Also in diesem Wochenende (sa + So) kann ich auf jeden Fall nicht on kommen.

Nächste Woche bin ich von Dienstag bis voraussichtlich Samstag ebenfalls nicht da. Aber vielleicht kann ich da zwischendurch mal on kommen, um nach dem Rechten zu sehen ;D

Nairo, hiermit gebe ich das Forum fürs erste in deine konsequenten (???) Hände! Pass gut auf die rasselbande auf und lass dir nicht auf der Nase rumtanzen xD
Nach oben Nach unten
https://horses-in-the-dark.forumieren.com
Gast
Gast




Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyFr 30 Sep - 16:49

Also ich bin von morgen bis voraussichtlich montag 03.10 (kann auch später werden) abwesend da ich in meine eigene wohnugn ziehe und nicht weiss wann ich wieder i-net habe. Daher sind alle meine Charas am schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyMo 3 Okt - 17:16

Kann bis donnerstag nicht on kommen.
Nach oben Nach unten
Surya
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Surya


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 24.08.11

Charakterbogen
Aussehen:
Herde: Fire Horses
Rang: Woher soll ich das wissen!?

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyMi 5 Okt - 17:21

so, wie oft ich momentan noch on kommen kann, weiß ich nicht, aber ich muss alles erstmal verarbeiten...mein pony (nicht marus, sturmi) ist heut gestorben, und naja, bin eben richtig traurig und muss alles erst verarbeiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyMi 5 Okt - 17:27

mein Beileid. es ist immer hart, wenn ein Haustier und ein guter Freund stirbt. Naja, mehr werd ich jetzt nicht schreiben, weil eh alles kacke und hohl klingt, was man in solchen Situatioenen sagt/schreibt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyMi 12 Okt - 21:24

hey leute sry das ich die letzten tage und wochen so inaktiv war...

mein internet hat gesponnen (und spinnt jetzt teilweiße immernoch)

werd zusehen das ich wieder an alter manier hier bin =D
Nach oben Nach unten
Estrella
Anfänger
Anfänger
Estrella


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.09.11

Charakterbogen
Aussehen:
Herde: Einzelgänger
Rang: -

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyDo 13 Okt - 13:18

ok, ham uns schon gewundert *schweiß von der Stirn wisch* Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptySo 16 Okt - 17:58

hey wiedermal sry für meine inaktivität <-<

aber ich muss sagen ich bin krank und kann warscheinlich frühestens am mittwoch wieder on kommen. zieht meine charas einfach mit wenn was sein sollte. und... ja sry xD

glg Nairo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyMo 17 Okt - 18:02

so, ich kann auch nicht mehr soo oft kommen, da ich momentan wieder viel zu lernen habe (drei arbeiten) und da kann ich nur abends ein wenig on kommen ;D wenn ich wieder zeit hab, melde ich mich
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 27

Charakterbogen
Aussehen:
Herde:
Rang:

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyDo 22 Dez - 22:03

So, die Weihnachtszeit steht an und auch die Ferien haben nun angefangen. Deshalb bin ich von heute bis zum 8. Januar nicht da. Vielleicht werde ich ab und zu mal on kommen, aber das werdet ihr wohl kaum merken Wink
Euch allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch! Smile
Nach oben Nach unten
https://horses-in-the-dark.forumieren.com
Gast
Gast




Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyDo 5 Jan - 12:15

So, Leutz. Meine Mum hats geschafft sich vor Silvester das Bein zubrechen. Wir haben sie gestern nach Hause geholt, aber sie ist seelisch total down und ich bin in nächster Zeit wahrscheinlich sehr damit beschäftigt, sie zu versorgen und mich um sie zu kümmern. Das heißt, dass ich nicht weiß, ob ich in nächster Zeit regelmäßig kommen kann. Natürlich tu ich mein bestes, aber ich weiß noch nichtmal ob ich nächste Woche überhaupt in die Schule geh.

Nun ja, ich habe sowieso vor, Desert demnächst aus dem Play zu nehmen und hör dann auch bei den Horses auf. Bis dahin werd ich euch noch ein bisschen nerven. Smile Meine momentane Baustelle ist Orion, bei dem am Montag das Play beginnt. Nairo habe ich ja bereits angeboten, mit rüber zu kommen. Das gilt natürlich auch für alle anderen. Ich würde mich jederzeit freuen wenn ich jemanden von den Horses begrüßen darf, da ihr mir alle sehr ans Herz gewachsen seid und ich euch am liebsten geschlossen mit rüber nehmen würde. Aber ich weiß, dass das ja leider nicht möglich ist.

Also, haltet die Ohren steif und lasst euch die Zeit, die ich noch da bin, nicht all zu sehr von mir nerven! Wink

L.G. Jasper
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 27

Charakterbogen
Aussehen:
Herde:
Rang:

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyDi 10 Jan - 18:32

So Leutz, leider muss ich mich wieder abmelden, diesmal aber auf unbestimmte Zeit, weil ich vermutlich einen Virus aufm PC hab und an gar nichts mehr ran komme. Bis der weg ist, werde ich wohl selten on kommen, wenn dann halt tagsüber und eher nicht Abends. Sad

LG Admin

Nach oben Nach unten
https://horses-in-the-dark.forumieren.com
Gast
Gast




Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyMi 25 Jan - 17:02

Ich werd im Moment nicht mehr viel posten, da ich zuhause echt Schwierigkeiten mit meiner Mutter hab, weshalb ich ziemlich down bin und mir ganz ehrlich manchmal wünsch, dass ich woanders hin komm. Insbesondere für charaktere wie desire, Honey chip oder andere fröhliche, optimistische charaktere habe ich einfach keinen nerv momentan, weder lust noch kann ich mich gut in sie hineinversetzen, weshalb sie kurz stillgelegt werden. Das schlimmste is, dass ich erst jetzt anfange zu merken, wie sehr mir mein sturmi fehlt, jetzt wo ich ihn und marus am meisten bräuchte. Letzteren darf ich natürlich von meiner mutter aus nicht mehr so oft reiten und verpflegen. Lange Rede kurzer Sinn, mit dem posten geht das momentan nicht so gut, hatte bereits mehrere nervenzusammenbrüche usw
Nach oben Nach unten
Sir Taz
Neuling
Neuling
Sir Taz


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.11.11

Charakterbogen
Aussehen:
Herde: Junggesellenherde
Rang: Leithengst

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyMi 1 Feb - 16:07

Anny, ich hab momentan echt wenig zeit für meine Charas, und um ganz ehrlich zu sein auch keine Geduld, weshalb ich dich bitten würde, meine Charaktere vorerst nicht zu löschen (die, die in der Blacklist stehen). Ich werde demnächst in meinen ganzen Long- und Middleplay Foren posten, sorry, aber die Shortplays kommen als letztes.
Kurz gesagt: wenig Zeit, aber viel zu viel Charaktere.
Nach oben Nach unten
Honey Chip
Neuling
Neuling
Honey Chip


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.01.12

Charakterbogen
Aussehen:
Herde: Night Horses
Rang: Stute

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptySo 18 März - 9:45

So, und nun muss ich mich schon wieder abmelden >.< mein Laptop hat endgültig seinen geist aufgegeben und mich im stich gelassen. Einzige option wäre mein handys, aber damit kann ich kaum posts verfassen. Also, es tut mir leid, und leider weiß ich auch nicht, wann mein fauler vater meinen laptop macht.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 27

Charakterbogen
Aussehen:
Herde:
Rang:

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptySa 24 März - 9:09

Ich werde dieses Wochenende wohl nicht on kommen, weil ich bis Sonntag Abend weg bin.

Wünsch euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche,
Anny
Nach oben Nach unten
https://horses-in-the-dark.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horses in the Dark :: Name der Kategorie :: Abmeldung-
Gehe zu: